Events

Ausfahrt Ostsee, Gützkow-Freest

75 km Rundfahrt von Gützkow zum Fischerdorf Freest und zurück, zusammen mit meinem Vater. Er fährt im Alter von 76 vor mir auf der Monster.

Rennstrecke „Anneau du Rhin“ 16.04.2017

Das erste Mal mit der Ducati M821 auf der Rennstrecke in Frankreich „Anneau du Rhin“.
Leider keine optimalen Wetterbedingungen. Morgens 9°C und ab Mittag 12°C bei nur 2 von 7 Sessions im Trockenen.
Hat trotzdem Spaß gemacht, deswegen will ich das bei guten Wetterbedingungen wiederholen.

7 Foto(s)

Motorradtour September 2016

Tour von Esslingen über Münsingen, Biberach, Ochsenhausen, Memmingen, Kempten nach Reutte an den Plansee. Zurück weiter über Ettal, Oberau, Murnau am Staffelsee, Herrsching am Ammersee.

Motorradtour 2016

Am 06.05.2016 war ich mit 3 Kollegen der Aconext auf einer kleinen Motorradtour. Gestartet sind wir in Ulm Richtung Reutte, Weisenbach am Lech, Haldensee und zurück. Der Klang der Monster kommt leider mit der ActionCam nicht rüber.

Schleizer Dreieck IDM 2015

Am 03.08.2015 war ich am Rennsonntag auf dem Schleizer Dreieck. Motivation war für mich der Auftritt von Ralf Waldmann auf der Ducati Monster 821 in der Supernaked Klasse, die zusammen mit der 600’er Supersport an den Start ging. Die Supernaked ist eine neue Klasse, deswegen sind auch nur 5 Fahrer gewertet. Waldmann feierte sein Comeback in dieser Klasse. Hier ein paar Bilder von Kjel Karthin (1.Platz auf Suzuki) und Udo Reichmann (MT09 Yamaha auf Platz 2) und Ralf Waldmann auf der Monster 821 im Renneinsatz (comeback und Platz 3). Auch ein kleines Soundvideo und Bilder aus dem Fahrerlager.

Bikertag Sternenfahrt – Stuttgart 2015

Am 21.06.2015 war ich auf der Sternfahrt am Bikertag Stuttgart dabei. Los ging es 10.50 Uhr in Schwäbisch Gmünd am Sonntag in einer Kolonne von ca. 300 Motorrädern mit dem Ziel Stuttgart Messe Flughafen. Fahrzeit war 2 Stunden abgesichert durch Streifenmotorräder der Landespolizei. Auf dem Video seht ihr die Ankunft.

Kommentare sind geschlossen.